Joomla Programmierer

Joomla 3.2 ist da!

Joomla 3.2 ist ab sofort verfügbar. Der erste Eindruck ist gut. Einige Neuerungen auch in der GUI gefallen uns sehr. Dennoch sind bereits die ersten Bugs aufgefallen. So deaktivieren sich beispielsweise in der Version 3.2.0 Module, deren Position verändert wurde. In Sachen Sicherheit entwickelt sich Joomla auch stetig weiter. Eine Zwei-Stufen-Authentifizierung sowie eine extra starke Passwortverschlüsselung sollen den Kern weiter stählen. Insgesamt ist Joomla auf einem richtig guten Weg DAS Content-Management-System zu werden. Weiter so!

Die offizielle Ankündigung gibt es hier:
http://www.joomla.org/announcements/release-news/5516-joomla-3-2-0-stable-released.html

Nachtrag: Achtung, beim Release der Version 3.2.0 ist wohl ein Fehler unterlaufen und statt eines echten STS ist die Beta 1 released worden. Also vorerst Finger weg! 

Nachtrag 2: Der Fehler scheint inzwischen behoben und bezog sich lediglich auf die herunterladbaren Installer-Pakete des ersten Tages.  

Weitere Themen

Back to top